Standorte

Die SMD Tennisschule kooperiert mit dem TV Heimgarten 1912 e.V. Dieser wunderschön gelegene Verein mitten im Huthpark bietet Groß- und Klein ideale Voraussetzungen zum Tennis spielen. Thomas Drohmann leitet dort zusammen mit weiteren Trainern den gesamten Trainingsapparat mit allen SMD Angeboten. Der älteste Verein im Tennisbezirk Frankfurt feierte 2012 sein 100 jähriges Bestehen und ist besonders famlienfreundlich. Ein Verein zum Wohlfühlen. Direkt hinter der BG Unfallklinik.

 

TV Heimgarten 1912 e.V.

im Huthpark

60389 Frankfurt

 

 

Seit Oktober 2015 kooperiert die SMD Tennisschule auch mit dem TuS Nieder-Eschbach. Dieser Verein bietet neben verschiedenen Sportarten auf einer eigenen Tennisanlage auch perfekte Möglichkeiten, das Tennisspielen zu erlernen oder je nach Lust und Laune dem gelben Filzball hinterher zu jagen. Das Training dort findet unter der persönlichen Leitung von SMD Trainer Sven Büttner statt.  

 

TuS Nieder-Eschbach e.V.

Heinrich-Becker-Straße 26

60437 Frankfurt am Main

Tenniscamps 2020

Alle Tenniscamps 2020 auf einen Blick!

Wir sind nun auch auf Facebook und können Euch so noch schneller informieren - wenn Ihr uns folgt!

Kontakt

SMD Sport

Thomas Drohmann

Mobil:   +49 177 5369538

E-Mail:
kontakt@smd-tennis.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SMD 07/2020