SMD-Cups 2020

Trotz der schwierigen Situation rund um Corona konnte der 29. SMD Cup sehr erfolgreioch durchgeführt werde. Über 130 Spielerinnen und Spieler aus ganz Deutschland waren angereist und kämpften um Punkte für die Deutsche Rangliste, sowie um LK Punkte. Spannende Matches, tolle Ballwechsel und häufug hochklassiges Jugendtennis bei diesem J2 Turnier sorgten für Begeisterung bei den Zuschauern...

 

Schon jetzt freuen wir uns auf den 30. SMD Cup vom 06.08.-09.08.2020 wieder beim TV Heimgarten 1912 e.V. 

 

Alle Anmeldungen erfolgen bitte direkt online über die HTO Plattform des HTV. Wir spielen alle Turniere mit 5 Altersklassen männlich und weiblich jeweils von U10 bis U18.

 

Dort findet ihr alle Informationen und auch die offizielle Ausschreibung 2020.

 

 

Tenniscamps 2020

Alle Tenniscamps 2020 auf einen Blick!

Wir sind nun auch auf Facebook und können Euch so noch schneller informieren - wenn Ihr uns folgt!

Kontakt

SMD Sport

Thomas Drohmann

Mobil:   +49 177 5369538

E-Mail:
kontakt@smd-tennis.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SMD 07/2020